Habe einen Steifen Nacken kann es aber bewegen tut aber weh krankmeldung?
also heute morgen hatte ich nicht jetzt plötzlich seit 15 uhr habe ich eine steifen nacken wenn ich es nach recht drehe tut es weh..habe schön mit franzbrandwein..wärme und voltaren verucht wird nicht besser...
arbeite als altenpfleger ...also körperlich wo ich es nicht auskurieren kann..
habe mir gedacht ich gehe morgen zum arzt und lasse mich krankschreiben..das problem ich arbeite seit märz da..und hatte heute mit der chefin zusammengearbeitet und die wusste das mit meinen nacken..naher denkt die ich mache wegen eine steifen nacken krank und kündigt mich..
aber gesundheit geht vor..naja was würdet ihr machen an meiner stelle..
also ich arbeite sowieso schon mehr als ich muss habe 40 überstunden..ich bin nur 60% eingestellt und muss 22 tage im monat arbeiten..
naja danke
9 Antworten
Wenn du dem Arzt plausibel machen kannst, dass dich dies abei der Berufsausübung einschränkt, dann kannst du auch den Attest kriegen. Hast du es nicht etwa mit dem Sport übertrieben?
Was die Folgen dieser Krankschreibung angeht... entscheide mal selnst. Es gibt nur wenige dämliche arbeitgeber, die im Kündigungsschreiben vermerken, dass die Krankschreiung sie zur Kündigung des Arbeitsverhältnisses bewogen hatte.
Der Typ verarscht hier nur die Community!
Du hättest auch heute nach der Arbeit zum Arzt gehen können. Du kannst es mit Wärme versuchen. Bei Verkrampfungen oder Übersäuerung hilft das zwar, ansonsten würde ich es lieber lassen und den Arzt konsultieren.
Geh bitte zum Arzt, lass Dich arbeitsunfähig schreiben und erspare den alten Leuten Deine Anwesenheit!!!
Also ich denke, wenn du schmerzen hast, dann lass dich krankschreiben. Gesundheit geht vor, und den Job den du machst ist ja mehr als anstrengend.Wenn du eine Krankmeldung vorlegst,kann ja der Arbeitgeber nichts machen. Gute Besserung
Da hat der Opa aber richtig tüchtig zugelangt - cooler Typ;-)
aber jetzt nicht falsch verstehen..er ist schön länger her das er gestorben ist..
also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun
Ich meine den Opa, der Dir eine gelangt hat, weil Du ihn 30 x über seine Matratze gerollt hast
ja ist schon länger her lass die frage mal richtig durch dan wirst du es wissen panikgirl
dir is echt total langweilig, oder ? was kommst du da her, und erzählst der welt uralte storys, obwohl du mit den antorten gar nichts mehr anfangen kannst! ich werde jede frage, die ich von dir sehe, beanstanden! das geht ja wohl so nicht mehr weiter hier!
doch ich kann damir was anfangen undzwar euche meinung hören und meinen gewissen bla bla du weißst schon...mach kein stress sehe nicht alles so ernst ich bin ein normaler mensch..es gibt schlimmere dinge auf der welt als mich...ich bin ein sehr guter mensch aber du hast einen bret vor dem kopf...du siehst immer nur das schlechte in einem..ich habe auch viele gute seiten...mach dien augen auf..mfg
haha ..der opa ist tod...
Watt? Dem hast Du doch erst kürzlich ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet - ist er dabei etwa ertrunken???;-)
nein die geschichte war schon etwas älter ca 2-3 jahre ist es her..
Kauf dir morgen mal "Fenistil". Aber das Gel. Damit ist dein Nacken binnen einer halben Stunde schmerzfrei. Wenn nicht, solltest du mal einen Arzt konsultieren. Ist rezeptfrei!
Fenistil hilft gegen Juckreiz...
Stimmt schon. Ist aber auch entzündungshemmend. ;-) Ich nutz bei Gelenkschmerzen und besonders im Nacken immer Fenistil, das hilft wirklich.
ja hat so eine oma im altenheim ich versuch es mal muss es dan nicht kaufen
das wäre diebstahl! http://www.bruderhausdiakonie.de/ !!!
ICH FRAG SIE DAVOR SIE SAGT SOWIESO ZU ALLEM JA
ja naja..ich hab keine ahnung woran es liegt ..aber ich bin ja seit 15 tagen erst da..