Habe aus versehen den neuen Auto meiner Eltern angekratzt, wie krieg ich die Kratzer wieder weg?

3 Antworten

Ändern kannst du da leider nichts mehr. Ist mir beim eigenen Auto trotz kurzer Fingernägel auch schon passiert. War weder bei mir noch bei dir Absicht. Du kannst es deinen Eltern gestehen, oder es eben verheimlichen. Wäre ich dein Vater, wäre ich nicht böse auf dich. Ich würde nur fragen, ob deine Fingernägel wirklich so lang sein müssen.

ZaneWaters
Fragesteller

Tja, meine Klauen sind meine Waffe, ohne sie wäre ich niemand

Bergwolf1964  28.10.2018, 22:23
@ZaneWaters

So kann man das natürlich auch sehen!

Orogond  28.10.2018, 22:25
@Bergwolf1964

Guck mal auf seine Fragen und dann weiß du Bescheid

ZaneWaters
Fragesteller
@Orogond

Wieso? Wie schon gesagt bin ich nur eine Freundin von dem Besitzer des Profils, also haben die ganzen Fragen, die Shane (Profilbesitzer) hier gestellt hat überhaupt nichts mit mir zu tun

Orogond  28.10.2018, 22:29
@ZaneWaters

Mich kannst du nicht veräppeln;)

besnik1999  28.10.2018, 22:32
@ZaneWaters

Deine Klauen sind deine Waffen?

ZaneWaters
Fragesteller
@besnik1999

Damit kann ich andere super kratzen!

Vampire321  29.10.2018, 00:40
@ZaneWaters

Du hast doch gewaltig einen Schlag schräg!

Abschleifen, grundieren, lackieren, versiegeln. Wenn du dich ran hältst, bist du bis morgen früh damit fertig.

Das Auto.... nicht der Auto

ZaneWaters
Fragesteller

Mensch... noch ein langweiliger Streber

Csarasz  28.10.2018, 22:27
@ZaneWaters

Wenn du hier schon rumtrollst, dann gib dir wenigstens Mühe

ZaneWaters
Fragesteller
@Csarasz

Ich trolle hier nicht herum!