Kommt die Polizei noch? (Fahrerflucht, Sachbeschädigung)

10 Antworten

Also du bist mit dem Auto gegen eine Mauer gefahren und da sind jetzt ein paar Kratzer an der Mauer?Wen juckt es ob da Kratzer drann sind oder nicht :D.Ich hätte eher mehr Sorgen um das Auto anstatt der Mauer.Also mach dir da kein Kopf drumm ;)

Ein dickes BUH! Leider gibt es keinen Daumen runter!

@Andrea2009

Ja ; ) Den Daumen runter wünscht man sich wirklich manchmal ; ))

@Pferdchen2

Aber ihr könnt mein Kommentar beanstanden wenn es euch recht ist ;)

An deine Stelle würde ich zur Polizei gehen und sagen dass du dass warst

also die besondere Reife für einen Führerschein scheinst du wohl noch nicht zu haben.

Die Unfallflucht hast du eh der Backe, da per Gesetz dir nur eine 24 Stunden-Frist zum Selbststellen bleibt. Falls die Zeugin dein Kennzeichen abgelesen hat, kannst du dir schon mal eine Busfahrkarte besorgen.

aber dauert es so lange bis die polizei kommt wenn sie mich schon angezeigt haben??

Falsch. §142 StGB beachten.

@VersInfo

? Erkläre mal, was du meinst. Es gibt eine 24stündige Selbststellerfrist, damit Besoffene eine Chance haben, den Schaden zu regulieren.