Guten Morgen, ich bin bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben, bin aber noch nicht gesund....

6 Antworten

Ärztlichen Notdienst anrufen und fragen, ob sie Deine Krankschrift verlängern können. Falls ja: Original mitnehmen, wo die Diagnose draufsteht.

Nicht, dass Du am Ende auf ganz was anderes krank geschrieben wirst als anfangs diagnostiziert.

Nein ! Aber du musst zwingend deinen Arbeitgeber rechtzeitig Bescheid geben. Also anrufen und sagen damit du weiter krank bist. Am Montag früh zum Arzt und eine Verlängerung des Krankenscheins besorgen. Diese dann zum AG. LG Alex

Nein. Du entscheidest ob du arbeiten kannst oder nicht, denn es geht um deine Gesundheit und deinen Körper. Musst halt deinen Arbeitgeber am besten frühzeitig bescheid geben und morgen gleich zum Arzt.

Nein, wenn du krank bist, bist du krank, aber ruf deinen Chef an, dass du weiterhin krank bist und geh sofort am Montag zum Arzt und hol dir die Krankschreibung

Dann gehst du am Montag zum Arzt.Du musst nur deinen AG vorher informieren.