Krankgeschrieben bis Samstag aber Abends 00:30 quasi Sonntags in die Disco gehen?!?!?

4 Antworten

Wenn du Montag wieder arbeiten gehst sollte es keine Probleme geben. Aber ich kenne den Chef und die Kollegen nicht. Aber auf dummes Gerede musst du dich schon einstellen.

Doof ist nur das er die Woche drauf direkt Urlaub hat. Daher ist er auch weggegangen.

Die Krankschreibung war vorbei und somit völlig frei was auch immer er machen will.
Eine Abmahnung oder so wäre da nicht gerechtfertigt.

Je nachdem wegen was er krankgeschrieben war hätte er sogar schon vorher in Clubs gehen können.

Nichts. Die Krankschreibung endet wie du es beschrieben hast.

Sonntag ist nicht Samstag...

Ansonsten heißt arbeitsunfähig nicht zwangsläufig "bettlegrig".