Gute Bücher zum Thema ETFs und Aktien?

4 Antworten

Bei solchen Büchern geht es immer nur darum, das BUCH zu verkaufen. Diese Autoren sind da wie Eunuchen.

Die wissen auch genau wie es geht.

kwon56  30.12.2021, 11:58

Das glaub ich nicht.

DerHans  30.12.2021, 12:01
@kwon56

Das ist ja dein gutes Recht

Sehr amerikanisch (solltest du beim Lesen im Hinterkopf haben) aber trotzdem gut: Money von Tony Robbins

Ansonsten noch bücher von Gerd Kommer.

Ich persönlich schaue gerade durch das Buch How to make Money in stock von William O'Neill durch, das gibt es kostenlos als pdf im Internet.

Z.B.

Genial einfach investieren: Mehr müssen Sie nicht wissen - das aber unbedingt!

Buch von Martin Weber

Oder

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs

Buch von Gerd Kommer

Keine Bücher, trotzdem sehr lesenswert:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/49689-investieren-f%C3%BCr-einsteiger/

https://www.wertpapier-forum.de/topic/43810-etf-depot-aufbauen/

kwon56  30.12.2021, 12:01

Hätte ich mein ausgegebenes Geld für Bücher investiert, wäre ich . . .

Aber spät anzufangen, lohnt wohl noch.