Grad der Behinderung bei PTBS in Zusammenhang mit Angststörung

3 Antworten

Ob du einen GdB erhälst entscheidet der Gutachter vom Versorgungsamt. Du musst einen Antrag stellen, möglichst mit Berichten von Ärzten. Rede mit deinem Arzt darüber.

dein behandelnder arzt kann das. das internet, das dich nicht kennt und deine diagnose, nicht.

Ich selber habe die selbe Leidensgeschichte wie du. Du musst zu einem psychologischem Gutachten. Dann Belastungstest etc. danach kommt die Einstufung. Gleichzeitig auch in wie weit du arbeitsfähig bist