Google Payment Konto gesperrt, was muss getan werden?

1 Antwort

Also wenn ich richtig verstanden habe, läuft Paypal über das Konto deines Vaters?

Es sieht so aus, als wenn du über dieses Konto etwas gekauft hats, was dein Vater dann via "Bankrücklastschrift" zurückgegeben hat.

Sprich: Deinem Vater ist eine Abbuchung auf seinem Konto aufgefallen, mit der er nichts anfangen kann und hat seine Bank gebeten (oder online selbst veranlasst) dass dieses Buchung zurückgewiesen wird.

Sprich: Deine Rechnung wurde letzlich nicht bezahlt.

Nun müsste dein Vater bei der Bank bescheid geben, dass dieses Kauf und die Buchung doch ok waren, damit das nochmal nachgebucht wird.

Oder aber ganz letzte Möglichkeit: Das Konto war nicht gedeckt und dadurch wurde die Rücklastschrift ausgelöst. Auch in diesem Falle müsstest ihr, die Summe dann an Paypal überweisen.

Narumaki
Fragesteller

Danke ihnen, das hat mir echt sehr weitergeholfen. Aber eines frage ich mich dann doch: Wird man sozusagen gezwungen den Betrag zu zahlen, damit man weiterhin mit Google Play und Paypal einkaufen kann,obwohl es Optionen gibt, mit denen man das Geld von Einkäufen von denen man nichts weiß, wieder kriegen kann ? Und noch eine Frage: Kann ich trotzdem weiterhin online einkaufen auf Seiten die nichts mit Google Play oder Paypal zutun haben ? Zum Beispiel könnte ich auf Amazon/Ebay usw. Artikel Kaufen und das Geld dann einfach vom Bankkonto überweisen ?

Mit freundlichen Grüßen

Narumaki
Fragesteller

Achja, in der Mail steht ja noch ; ,,Wenn Sie bestätigen KÖNNEN, dass diese Käufe beabsichtigt waren," Was wenn das denn nicht möglich ist ? Ich meine, die Käufe waren nunmal unbeabsichtigt, das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt.