FedEx Lieferung verzögert wegen Zoll?

2 Antworten

Fedex wird die Sendung für dich verzollen und sie dir zur Haustür liefern. Entweder wirst du dann an den Kurier die Importabgaben zahlen oder du erhälst postalisch eine Rechnung mit dem entsprechenden Betrag und der Aufschlüsselung.

4everHSV
Fragesteller

Und wenn ich nicht da bin, kommen die am nächsten Tag wieder, richtig? Ich bin nämlich bis abends arbeiten ^^'

Emmos  05.10.2018, 10:58
@4everHSV

Ich weis nicht in welchem Einzugsgebiet du wohnst .... in der Regel kommt Fedex zweimal und wartet dann auf den Kunden wie wann wo er gerne die Zustellung hätte. Du kannst an der Haustür eine Zustellungsanweisung mit deiner Unterschrift ( mitnehmbar für den Kurier hinterlassen ) wenn er es beim Nachbarn abgeben darf. Bei der ersten Zustellung dürfen die Kuriere es nur dem Empfänger oder jemanden übergeben der deine Wohnungstür öffnet.

Du kannst es auch an deine Arbeitsstelle umrouten lassen. Fedex hat nen schönen Chat auf seiner Seite ..... da kannst du dich auch hinwenden. Sofern du am PC arbeitetst.

Von Haustürlieferung bis Binnenzollamt ist alles möglich.