Girocard und paypal?

5 Antworten

Girocard ist ein anderer Name für die ehemalige EC - Karte und damit kannst du überall zahlen und auch ein PayPal - Konto eröffnen.

dialikeLP
Fragesteller

Ok Danke. :)

Roquetas  26.02.2016, 19:15
@dialikeLP

Danke für die Auszeichnung;-))

jonas07fck  04.07.2020, 11:20
@dialikeLP

Da du gesagt hast, dass du unter 18 bist darfst du PayPal nicht Nutzen. PayPal geht da rechtliche schritte und wenn es dumm läuft und du über 14 Bist musst du ins Gefängnis

Darf man mit 12 Jahren ein richtiges Bankkonto haben

Hier die Paypal AGB:

2. PayPal-Konto

Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

kann ich mit meiner Girokarte auch online kaufen?

http://www.shopbetreiber-blog.de/2012/04/30/minderjaehrige/

Dazu musst du zum Online-Banking freigeschaltet sein.

Oder du gibst eine Einzugsermächtigung.

Wie willst du deine Girokarte bei Paypal reinpacken

dialikeLP
Fragesteller

Also das ich mit der Karte online mit Paypal Bezahlen kann

Virginia47  16.02.2016, 20:10
@dialikeLP

Da gibst du Paypal eine Einzugsermächtigung, dass sie den Betrag von deinem Konto abbuchen können.

Ansonsten musst du zum Online-Banking freigeschaltet sein, wenn du selbst online überweisen willst.

Ja ist möglich, jedoch ist PayPal erst ab 18 erlaubt, da du erst dann wirklich geschäftsfähig bist

frag bitte bei de rsparkasse nach, was du damti amchen kannst.

wenn du schon von karte reinpacken reinschreibst, scheint es mir so, das man dir richtig erklärt, was du damit amchen kannst

dialikeLP
Fragesteller

Deine Rechtschreibung ist auch sehr gut :) hust hust