Girocard mit paypal verbinden?

3 Antworten

Du kannst jedes Bankkonto mit einem Paypal-Konto verbinden. Du hast lediglich eine Girocard mit besonderen Hinweisen der Targabank zu V-Pay:

https://www.targobank.de/de/girocard/index.html

Europaweit bezahlen und Geld abheben mit Ihrer TARGOBANK girocard.
Mit Ihrer TARGOBANK girocard können Sie in der gesamten Europäischen Union und in einigen anderen Staaten (zum Beispiel Türkei) an automatisierten Kassen bequem und sicher bezahlen sowie an Geldautomaten Bargeld beziehen. Achten Sie außerhalb Deutschlands einfach auf das V PAY Akzeptanzlogo.
Durch den Einsatz der neuesten Chip- und PIN-Technologie ist Ihre girocard besonders sicher. Für den Einsatz Ihrer girocard außerhalb Deutschlands bedarf es grundsätzlich der Eingabe einer PIN.

Du hast keine Kreditkarte! Und Paypal wird von Dir in Kürze zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangen. Die hast Du noch nicht. Dann kann Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz.

Kind, informiere Dich doch bitte, u.a. über Paypal. Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Dein Geburtsdatum kann nur Paypal ändern. Du nicht!

Nein, das geht nicht.

Mit einer Girocard geht das nicht, und V Pay ist auch etwas anderes als Visa.

Mit V Pay kannst du auch im Ausland Geld am Automaten abheben oder beim Einkauf bezahlen, aber für reine Online-Zahlungen (wie PayPal) ist v Pay nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du volljährig?

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Eine Girocard kann man nicht mit PayPal verbinden.
Ein Bankkonto kann man mit PayPal verbinden – wenn man volljährig ist.