Gilt die Sportscheck Zufriedenheitsgarantie auch bei benutzter Ware?

2 Antworten

Die Zufriedenheitsgarantie der SportScheck Clubkarte gilt auch für getragene Ware!
Das gilt natürlich nur, wenn Du beim Kaufvorgang Deine Kundenkarte (bzw. die App) an der Kasse auch scannen lassen hast und die Nummer auf dem Kassenbon ist.
In so einem Fall kommen die von Dir zurückgegebenen Artikel natürlich nicht wieder in den Verkauf.

Ich will dir das mal mit einer Gegenfrage beantworten, wer ist denn schon mit unbenutzten Artikeln unzufrieden?