TV-Display beim Auspacken schon kaputt, Verkäufer stellt sich quer.Wie vorgehen?

1 Antwort

Diese Masche scheint dem Unternehmer schon mehrmals Erfolg gebracht zu haben. Aber nicht mit dir! Wende dich an einen Rechtsanwalt und lass deine Recht von einem Fachmann vertreten. Es kann ja wohl nicht sein, dass du beweisen sollst, dass der Fernseher schon kaputt war, als du ihn gekauft hast, bzw. beim Transport kaputt ging. Das wäre zu leicht für den Verkäufer.