Gibt es Sonderurlaub wenn die Tante verstorben ist?

10 Antworten

Ich bin in eine statliche Dienst und habe seit Jahren nur gute Erfahrung es gibt kein sonder Urlaub man kan eventuel dein Arbeitsgeber freiwillig dir geben Tariflich ist nicht ergeben ich hofe es hilft

Gibt es nicht, da die Tante keine Verwandte 1. Grades ist. Da musst du Urlaub nehmen.

Das kommt ganz auf deinen Chef an . Für die Beerdigung kriegste im Normalfall sicher frei . Aber Sonderurlaub wirste eher nicht kriegen

Sonderurlaub gibt es nur wenn der Verstorbene im ersten Verwandheitsgrad war (Mama, Papa usw.) Frag aber doch mal deinen Chef der wirds dir schon sagen!

anspruch nicht....wäre guter will wenn du den bekommst, normalen urlaub kannst natürlich nehmen