Gibt es in Kaufland überwachungen

2 Antworten

"letztens auch mitbekommen da er mir was in die Tasche gesteckt hat"

im Zweifel gibts ne Anzeige wegen Mittäterschaft. Kameras gibts mit Sicherheit, aber nicht für jede Kameraeinstellung gibts auch eine Person. Wenn gerade wo anders "hingesehen" wurde kann das durchaus übersehen werden. Aber verlassen kann man sich nicht darauf und wenn er jetzt nicht erwischt würde dann früher oder später.

Wenn er dass das nächste mal in eurer Gegenwart macht würde ich ihn eiskalt beim Hausdetektiv anzeigen (wenn man schon meint so nen Mist zu machen braucht man andere nicht mit reinzuziehen)

Anniebunny
Fragesteller

Ich wohne eher in nem Dorf und da meinte er da gibts keine und Hausdetektiv

Ja es gibt im Kaufland Kameras sowie ladendetektive die dich dann nach der Kasse abfangen können oder sogar schon im Laden und dich auffordern Ihnen zu folgen. Das passiert aber meist auf frischer tat. Es sei denn sie erkennen dich dann wieder und konfrontieren dich mit der aufnahme. Meist wird die Polizei dazu geholt sowie 100,- € Strafe und hausverbot ausgesprochen. Die Polizei nimmt dann noch deine Daten auf. Der besitzer entscheindet am ende ob er es zur anzeige bringt oder bei der Strafe belässt.

Hoffe konnte irgendwie Helfen.

Anniebunny
Fragesteller

Danke