Nimmt Kaufland Lebensmittelgutscheine?

2 Antworten

Laut Internet macht Kaufland das, nur bei kleineren Läden könnte es schwierig werden. Da Kaufland schon ab sieben Uhr auf hat, könntest da vorab anrufen um Dich vorab zu informieren oder gehst direkt dann hin, je nachdem wie weit das Geschäft von Dir entfernt ist.

wird wohl die beste lösung sein morgens anrufen nachmittags hinfahren danke dir ^^ :)

Ja, den Fall hatte ich neulich direkt vor mir an der Kasse. Das hat ganz schön lange gedauert, bis Kaufland das fertig hatte.

aber nehmen tuen die die? natürlich vorher an der kasse fragen :p

@Rock...wahrscheinlich hat es nicht an Kaufland gelegen, sondern an die Dame an der Kasse. Schlimmer ist es doch wohl wenn jemand sein ganzes Kleingeld sucht um die Summe zu bezahlen.