Wie wahrscheinlich ist es beim Klauen erwischt zu werden?

3 Antworten

Da gibt es viele die denken sie werden nie mals erwischt, aber jeder wird einmal erwischt. In meiner Jugend kannte ich auch Leute die geklaut haben bis sie dann erwischt wurden. Eines Tages geht man in den Laden und denkt sich, das man es nehmen kann wie immer ohne zu zahlen und wenn man dann den Laden verlässt, kommt von hinten ein Laden Detektiv der sie bitter ihre Tasche zu leeren und dann wars das mit dem klauen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die kameras werden meist nicht live ausgewertet und dienen nur als beweis vor gericht

lass dich doch nicht von so einem angeberischen geschwätz beeindrucken und schon garnicht verleiten, es selbst auszuprobieren!

wieviel wirklich dahinter steckt, kannst du schnell herausfinden: fordere das mädel doch einfach auf, es für dich vorzuführen, wobei du draußen wartest. mal sehen, ob sie mitmacht oder ggf. wie oft sie es schafft.

Ne ich würde es eh nicht tun, denn das ist nicht fair den Menschen gegenüber.