Kameras im Kaufland?

7 Antworten

In den meisten Geschäften hängen Kameras.

Mach sowas bitte NIE wieder!

Da kannst du sicher sein, dass die euch über Kameras gesehen und auch gefilmt haben.

Tja, Freund, ich wünsche Dir für die kommenden Nächte schöne Träume!

wenn du nichts mit raus genommen hast, kann man dich auch nicht belangen.

laß das bleiben in der zukunft

RohesFuerGares  24.11.2017, 20:09

So ein Blödsinn.

Angenommen die Kamera filmt ihn, wie er Waren in den Rucksack seines Freundes schaufelt und sein Freund dann das Geschäft verlässt bzw. verlassen will, dann hängt der andere Täter natürlich mit drinnen.

Hsllo75456
Fragesteller

jedoch hat mein freund was mitgenommen, die machen das jetzt auch schon sehr lange, wurden  noch nie erwischt. ich war heute nur mal dabei

rafaelmitoma  25.11.2017, 09:08
@Hsllo75456

du hast ihn aer nicht davon abgehalten, also hast du dich auch strafbar gemacht

Das ist sicher mit der Kamera aufgenommen worden. Damit habt ihr euch auch beide strafbar gemacht.