Wie kann man beim klauen in der Umkleidekabine erwischt werden?

17 Antworten

Hallo KittyKitty,

ich hab' mich paar Mal getraut, auf Kabel1 "Achtung Kontrolle" anzuschauen! Da kam es auch schon paa Mal über Kauhausdetektive:

Die beobachten verdächtige Kundinnen und Kunden (die haben schon eine Ahnung, wer da in Betracht kommt - die kennen ihre Pappenheimer) und schauen zu, was die Person so anschaut und in die Kabine mitnimmt.

Wenn die/der dann ohne die Teile rauskommt und sie sind nicht in der Kabine, dann muss der/die die Teile auch mitgenommen haben!

Meistens sind dann die Ladendetektive zu zweit und der Zweite kann dann die/den Dieb gleich am Ausgang abfangen!

Du siehst, eine Videoüberwachung der Kabinen ist nicht erforderlich - ist eh' durch Gesetze verboten!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Dann kann ich ja beruhigt weiter ohne beobachtet zu werden Bikinis/Unterwäsche shoppen gehen :) danke!

Du gehst mit drei Teilen rein und kommst mi zwei Teilen wieder raus, die Kabine ist anschließend leer. Preisfrage: wo ist das dritte Teil?

Die potenziellen Gesichter sehen alle gleich aus und wachsames Personal kann da viel schon vorher ins Auge fassen.

Die Mitarbeiter achten darauf, was Du mit in die Kabine nimmst und mit welchen Sachen Du wieder rauskommst.

möglich ist das, indem es natürlich auffällt, wenn man mit 5 sachen reingeht, aber nur mit zweien wieder rauskommt...

viele lassen die sachen die sie nicht kaufen aber auch in den umkleiden hängen? also wenn ich dann rausgehe rennt dann keiner in die umkleide ??:D