Wie kann man beim klauen in der Umkleidekabine erwischt werden?

5 Antworten

Man wird beim klauen in der Umkleidekabine nicht erwischt. Vor vielen Jahren habe ich durch einer falschen Freundin auch angefangen zu klauen. Immer nach dem Prinzip - Mit mehreren Klamotten zur Umkleide, paar einpacken (Bevor man alles abmacht und wo versteckt) und wieder raus. Wir haben es zusammen sehr oft gemacht und es ist noch nie was passiert/wir wurden noch nie irgendwo erwischt und wir waren bei vielen Läden (auch mehrmals bei den denselben). Am einfachsten wars immer überall mit dem Schmuck.Ich will keine Tipps o.ä geben, war nur meine Erfahrung. Ist jetzt um die 4-5 Jahre her und ich würde es nie wieder machen. War immer so ein widerliches Gefühl, wenn man wieder raus aus dem Laden gegangen ist. Arbeitet für eure Klamotten, da hat man wenigstens ein gutes Gefühl und nicht so ein ekliges wie nach dem klauen. 

video ist nicht erlaubt das verstößt ja gegen die privatsphäre.. aber es steht auch oft dass die t-shirts etc. elektronisch gesichert sind.. also wenn du das etikett runterreißt merken die das

man sieht ja ein bisschen unter dem Vorhang, und wenn du was mit rein nimmst, aber gehst und es ist weniger oder sogar nichts mehr in der Kabine, also man findet es nirgends, dann kann man sicher sein, dass man es trägt oder in der Tasche hat ;)

Die Mitarbeiter achten darauf, was Du mit in die Kabine nimmst und mit welchen Sachen Du wieder rauskommst.

Du gehst mit drei Teilen rein und kommst mi zwei Teilen wieder raus, die Kabine ist anschließend leer. Preisfrage: wo ist das dritte Teil?

Was möchtest Du wissen?