Gibt es für uns eine Möglichkeit das Geld wiederzusehen (Betrug/SMS/Odnaklassniki)?

3 Antworten

Mit o2 in verbindung setzen und mit denen alles bequatschen. Auch damit nicht noch mehr in Rechnung gestellt wird... und Strafanzeige stellen

Dlight10
Fragesteller

o2 sagt die können nichts machen ich soll mich an den Anbieter wenden. Die Strafanzeige gegen wen denn genau?

MondlichtMond  01.06.2018, 13:44
@Dlight10
Die Strafanzeige gegen wen denn genau?

Gegen die Person die die Diensleistung bei dem Anbieter in Auftrag gegeben hat. Sprich der ehemalige Schulfreund deines Vaters. Der beging den Betrug.

Ich weiß nicht genau wie viel oder worum es da ging bei dem Gespräch aber auf jeden Fall hat er sich überreden lassen den Pin rauszurücken der dann per SMS kam.

Den Telefonanbieter trifft keine Schuld. Wenn Dein Vater schon so dumm war, seine Pin weiter zu geben, dann soll er seinen Schulfreund verklagen.

mache eine Anzeige.