Blitzer hat nicht geblitzt, trotz zu schnellem Fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variante 1 : nur rechte Spur  ; - )))

Variante 2 : - Kaputt  ; - )))

Variante 3 : Infrarot ( ist Neu )  ; - (((((

Variante 4 : Messerfassung negativ wg. Abbremsen bei Erfassung ; - ()

Die fest installierten Blitzer sind nicht immer scharf gemacht. Das heißt, die blitzen auch nicht immer. Allerdings kann es auch sein, dass du es mit einem Blitzgerät zu tun hattest, das nicht blitzt. Da merkt man gar nichts und bekommt anschließend die Rechnung. In Tunneln werden solche Blitzer häufig eingesetzt.