Gibt den Fall in echt?Fall aus Richter Alexander hold?

4 Antworten

Derartige Serien fallen in die Kategorie "Scripted Reality", sprich sie sind so erfunden worden, dass sie möglichst realistisch wirken.

Jason5
Fragesteller

Ah ok wie gesagt ich weiß, dass es nicht echt ist also was die Personen angeht. Das die Fälle auch erfunden sind wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung

Kris, UserMod Light  24.05.2021, 00:59
@Jason5

Sind sie aber. ;D

Kein Ding, gerne.

Jason5
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

Das sollte nicht heißen, dass ich nicht glaube. Ich glaube es dir ich wusste es nur wie gesagt nicht

Kris, UserMod Light  24.05.2021, 01:01
@Jason5

Ich hab deinen obigen Kommentar auch nicht anders verstanden. ^^

Jason5
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

Dann ist ja gut. Ich finde dich sehr nett und fange irgendwie an dich zu mögen

Kris, UserMod Light  24.05.2021, 01:03
@Jason5

Dankeschön! 😊

Jason5
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

Darf ich dir eine Nachricht schreiben? Irgendwie möchte ich weiter mit dir schreiben

Kris, UserMod Light  24.05.2021, 01:05
@Jason5

Ich hab nix dagegen. 🤷‍♂️

Kris, UserMod Light  24.05.2021, 01:08
@Jason5

Hab ich gemerkt. ^^

Der Fall von dem du sprichst ist nicht echt, aber so etwas ähnliches gab es sicherlich. Gibt dutzende derartige Fälle, die sogar noch schlimmer sind.

Jason5
Fragesteller

Ok

nein.

Alles schon mal da gewesen. Toll, was so ein Richter im TV in netto 48 Minuten verhandeln kann ; - )