Kann ich irgendwo Folgen der Serie "Richter Alexander Hold" runterladen?

1 Antwort

Du brauchst mindestens eine 134TB Festplattenspeicherkapazität, geh auf you.tube und klick auf "Richter Alexander Hold" und dann auf die obere Leiste deines Browsers eingeben: COMMAND:DOWNLOAD

Jetzt müsste es automatisch Downloaden und du siehst die Folgen in dem du auf den Ordner : meine Videos gehst.

Viel Spaß

Ok danke, aber alter ernsthaft ist das legal und gratis und vorallem 134TeraByte?!?!?!?! (O.O) alter Schwede soviel Speicher hab Ich nicht.