GGemälde /Bilder in Wohnraum Hintergrund einfügen?

1 Antwort

So ganz verstehe ich dich nicht. Ich fang mal hinten an: wenn du von einer App sprichst, dann kann mit Werk/Bilder ja nur ein digitales Foto gemeint sein und der "Künstler"  ist dann  der Mensch mit dem Smartphone.

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann hier:

Wenn du auf dem Smartphone zwei Fotos hast, einen Raum oder eine Wand oder sowas und willst ein anderes  Foto da rein kopieren, nimm "Superimpose" , guck mal hier und rolle runter, da kannst du dir die Technik ansehen. Man schneidet aus einem Foto was aus und schiebt das in dem anderen Foto an eine Stelle, die man will.   ( gibt's auch für Android Smartphones )

https://itunes.apple.com/de/app/superimpose/id435913585?mt=8

Atlas2605
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Leider habe ich keinen Erfolg gehabt. Habe mir die kostenpflichtig App geladen, man kann aber leider nur Farben als Hintergrund wählen.

Habe ich das etwas falsch gemacht,kann mir trotzdem nochmal jemand helfen?

Die Gemälde # Fotos sollen aus der Galerie  (Handy) in einen " Wohnraum Hintergrund transportiert werden .

Lieben herzlichen Dank vorab!!!