Gewinnspiel: Geld oder Auto oder Betrug? :O

5 Antworten

Solange du nichts bezahlst, irgendein Abo abschließen musst oder ähnliches .. Warum sollte das Betrug sein ? Einfach sagen Geld oder Auto und wenn einer eine Gegenleistung oder Vorleistung will kannst du immer noch nein sagen.

Wenn Du Deine Kontodaten nicht angegeben hast, kann nichts passieren. Aber richte Dich nicht zu sehr auf das neue Auto ein, hättest Du es gewonnen, dann könnten sie fragen, ob Du Geld oder Auto willst. Aber welchen Sinn sollte es haben, die letzten 20 vorher zui fragen? Das ist ein FAke, die wollen was von Dir. Angeblich kostenloses Lottospielen o. ä, wofür dann Deine Kontonummer eingetragen werden muss. Und schon - schwupp - hast Du irgendwas an der BAcke.

Nimm lieber das Geld, kannst du dir ein Auto davon kaufen. Nein, natürlich ist das Abzocke!

Bevor du das Geld bekommst, mußt du erst mal 120xx€ Gebühren bezahlen oder solche Masche.

Das läuft auf ein Abonnement heraus. Demnächst wird vom Konto Geld abgebucht.

ja klar... so dumm kann doch keiner sein und gibt seine Bankdaten ab... oh je, oh je -lach

Hallo,

kommt natürlich darauf an, wo du das Gewinnspiel gemacht hast?

LG

tier-gewinnspiel.de in Zusammenarbeit mit tankengratis

Was möchtest Du wissen?