Gewinnspiel über Telefon von39500€?

7 Antworten

Das ganze sieht nach Betrug aus. 900 Euro für einen Lieferservice? So was wird heute mittels Überweisung aufs Konto gemacht. Ausserdem, die Polizei macht keinen Lieferservice für Bargeld. Ich würde direkt zur Polizei gehen und die Sache erzählen. Vielleicht kümmern die sich darum, was da tatsächlich abgehen soll.

Hallo,

schalten Sie umgehend die POLIZEI ein !

Das ist eine Masche / Betrug !

Gruss: Rodium

Was ist denn am nächsten Tag passiert? Kam der Anruf und es wurde Geld vorab von dir gefordert?

freu dich wenn du dein Geld loswerden willst -

solchen Anrufen traue ich niemals mehr als meine Nasenspitze. du zahlst und das wars - ein Gewinn wirst niemals bekommen-

sollte sich zwischenzeitlich rumgesprochen haben.

Warum zahlen wenn man was gewonnen hat?

was soll dir geliefert werden?

Was soll das für ein Lieferservice sein? Wenn ich etwas gewonnen habe, so nehme ich gern einen Scheck über den Betrag entgegen. Vorher etwas bezahlen würde ich aber niemals.