Gerichtsverhandlungen des Landgerichts Osnabrück öffentlich

4 Antworten

Die Termine werden nicht im Netz veröffentlicht. In der Tagespresse wird bei schweren vergehen angekündigt, wann eine Verhandlung stattfindet, wenn großes öffentliches Interesse besteht.

Nettes Gericht, viele Grüsse :))

Die Termine erfahren Sie bei der : "Wachtmeisterei". Anrufen !

Geh einfach zum Amtsgericht oder Landgericht, schau an die Gerichtstafel und such dir eine öffentliche Sitzung aus. So online wird das glaub nicht ausgestellt, es geht schließlich auch um Datenschutz. Hättest du Lust darauf das jeder Horst in Deutschland sehen kann das du heute vom Gericht evtl. verknackt wirst?

Bei den Verhandlungen steht immer nur Herr X. oder Frau X. und der Tatbestand, neben dem Termin und Uhrzeit. Ist also soweit anonym.