Gerichtspost kommt nicht durch?

2 Antworten

Wird der Briefträger sein, falls er keinen Schlüssel für euer Haus hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ein Paketbote, der versucht ein Paket bei irgendeinem Nachbarn abzugeben, weil er den Empfänger im Haus nicht antrifft. Dann klingelt er halt alle durch so lange bis jemand aufmacht.

James434
Fragesteller

Ja aber jeden Tag?

missmarple17  30.07.2021, 11:23
@James434

Wenn es ein großes Haus ist mit vielen Bewohnern kommen bestimmt auch jeden Tag Pakete an.

Ganlin  30.07.2021, 11:27
@James434

wenn es jeden tag is, würd ich mal zwischen 10 und 12 an der tür unten auflauern wer da klingelt, wenns nicht jeden tag is, wirds kompliziert

James434
Fragesteller
@Ganlin

Aber wird amtliche post nur persönlich zugestellt? Oder landet die immer im Briefkasten? Und wie ist das bei nem einschreiben, bekommt man da ne Benachrichtigung wenn man nicht anzutreffen war?