wie lange braucht die post um ein portmonee zum eigentümer zuzustellen

5 Antworten

Naja jenachdem kann das innerhalb einem bis 5 Tagen geschehen bei Express Versand dauert es zwischen 1&2 Tagen bei Versand innerhalb Europa maximal 5 Tage bei einem Versand aus China , USA und co kann es bis zu 14 Tage dauern .

Wenn man sowas findet, wirft man es nicht in den Briefkasten, sondern bringt es zum Fundbüro. Die Post ist nicht dafür zuständig, diesen Geldbeutel an den Eigentümer zurück zu schicken.

Wenn die Post keine Adresse hat legt sie es vermutlich in ihrer örtlichen Filiale ins Fundbüro

naja an hand des führerscheins denke ich wohl ^^ so wird sie es zustellen können

Du hast sie in den Postkasten geworfen, ohne irgendeine Adresse, woher sollte die Post wissen wessen Portmonee das ist. Woher wusste die Frau überhaupt das das Prtmonee bei dir ist?