Post in falschen Briefkasten gesteckt?

3 Antworten

Aufmerksame Mitarbeiter werden dafür sorgen, dass die Post ankommt. Leider gibt es auch Leute, bei der Post z.B., die sich keine Arbeit machen wollen und einen nicht mal finden, wenn man in dem bewussten Haus wohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach sollte diese Post an die Deutsche Post weitergegeben werden. Kann dann natürlich 2-3 Tage länger unterwegs sein.

Wie das da abläuft kann ich dir nicht sagen ob die es weitervermitteln, falls nicht sollte der Brief morgen wieder bei dir im Briefkasten liegen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung