Fremde Post im Briefkasten??

7 Antworten

Auf keinen Fall öffnen! Du kannst dich mit dem Absender in Verbindung setzen und das Thema klären. Wenn nicht andere Möglichkeit ergeben, sogar zur Polizei. Evtl wird deine Adresse als "leerer Briefkasten" genutzt.

Hallo

"Darf ich die Briefe öffnen ? "

nein.

"Kann ich gezwungen werden diese zu bezahlen ? "

nein

"Oder einfach zurück in den nächsten Briefkasten ?"

richtig

Der Post wieder mitgeben.

Die Briefe gehen dich nix an.

Geh doch mal zu deiner Post Filiale und frag nach die werden dir doch sicher helfen.

Gib den Brief entweder bei der Post/dem Briefträger zurück oder lass ihn, wenn dir der Aufwand zu groß ist, einfach verschwinden. Aufmachen würde ich ihn nicht.