Gericht praktikums Gründe?

1 Antwort

Bei allem Respekt, du möchtest dich dort bewerben, dann musst du auch Gründe dafür haben. Wenn du von dir aus nichts findest, solltest du vielleicht nochmal überlegen ob du dort wirklich ein Praktikum machen möchtest. Bei meinen Praktika die ich bis jetzt hatte und auch in meinem Aktuellen Studium/ zukünftigen Beruf hatte ich ohne lange zu überlegen meine Gründe für die Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolwitzig
Fragesteller

Ich interessiere mich dafür und würde gerne mal reinschnuppern aber ich brauche gute Argumente

weshalb ich das machen möchte

Ronox  24.09.2020, 00:56
@Lolwitzig

Du hast doch gerade die Argumente gebracht. Du interessierst dich dafür. Mehr kann man von einem Schüler auch nicht erwarten und das weiß das Gericht.