Praktikum Ideen anstatt Polizei!

4 Antworten

Wie sieht es bei den anderen Einsatzdiensten aus - Feuerwehr z.B. oder Rettung/Rotes Kreuz? Vielleicht auch ein großer Betrieblicher Wachdienst bei einer Wach- und Schließgesellschaft?

Neugiersnase007  21.03.2014, 16:50

Vielen Dank für den Stern - und viel Spaß und Erfolg bei Deinem Praktikum. Wofür hast Du Dich denn schlussendlich entschieden?

Wasserschutzpolizei - macht wohl auch Spass dort und die gibt es nicht nur an der Küste :)

Beim Zoll werden nicht nur Koffer auf Flughäfen kontrolliert die haben weitaus mehr aufgaben in Deutschland. Ist auf jedenfall auch ein sehr interressanter Job wo auch praktiker vergeben werden.

Wenn die staatliche Polizei dich nicht nimmt, dann versuch es bei einem privaten Sicherheitsdienst oder einer Detektei.