Geldscheine präparieren,das Finger schwarz werden (Diebüberführung)

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich hier aber nicht darstellen will, weil sie für Laienhände nicht geeignet sind. Wende dich an die Kripo, die stellen dann die Falle. Aber äußerste Diskretion!

als wir in meinen lehrbetrieb den verdacht hatten, das de rpraktikant kalut, ein portmanee mit safranpulver bestäubt und die vorderseite eienr schokotafel, auf de rein 20 DM schein abgebildet war reingelegt.

als er dann seine hände wusch, verfärbten sie sich durch den safran

WTF hahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahaahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahahahahahahahahahhaahhahahahhaahahhahahahahaha