Ist das eine Abofalle oder kann ich das kündigen?

 - (Internet, Geld, Diebstahl)

6 Antworten

Da wäre ich skeptisch. Welche Art der Kündigung wird akzeptiert. Wenn nur schriftlich , dann sicher per Einschreiben, und was kostet dir das? Wenn die Kündigung angeblich dort nicht angekommen ist, wie klärst du das? Würde ich nie machen.

Oft funktioniert das folgendermaßen (z.B. auch bei Netflix):

Du willst ein Testabo kostenlos nutzen und musst dir dafür einen Account anlegen. Um das kostenlose Abo aber zu nutzen, musst du dann in vielen fällen wie auch auf Netflix bereits deine Kontodaten bzw. PayPal oder sonst ein Zahlungsmittel angeben. Dann kannst du den Test beginnen, der meist einen Monat, in deinem Fall drei Tage geht. Du hast dabei schon das kostenpflichtige Abo abgeschlossen, welches aber erst nach Ablauf der Testzeit beginnt. Du hast während der Testzeit immer die Möglichkeit, mit wenigen Klicks zu kündigen und aus dem Abo auszusteigen, sodass du nichts zahlen musst, auch später nicht.

Wichtig ist, dass du auch wirklich bevor die 72 Stunden ablaufen gekündigt hast. Tust du das nicht, wird man dir die 41,99€ abziehen.

Du kannst dem Angebot denke ich schon noch vertrauen, es läuft ja auch über den PlayStore und das sollte demnach alles funktionieren.

Abofalle, kündigen ja aber nach 14h ist das glaub ich bei PlayStore theorätisch dir sind 24h vergangen und du müsstest die 41€ Bezahlen nach nem monat würde des dann beendet werden wenn du es gekündigt hast es lohnt sich nicht mach das lieber nicht!

Wenn das auf Playstore ist kannst du das kündigen.

Anonymgefragt
Fragesteller

ohne dass mir das geld abgezogen wird?

ScriptEdit  31.08.2018, 15:55
@Anonymgefragt

Du musst halt rechtzeitig kündigen.

Da musst Du Dir mal die Bedingungen durchlesen. Was kann denn diese Software für 41,99 im Monat?!?!?!

Anonymgefragt
Fragesteller

nichts besonderes deswegen trau ich dieser apo auch nicht

germanils  31.08.2018, 15:51
@Anonymgefragt

Dann lass es... Für den Preis kann es nichts seriöses sein.