Bar Überweisung an Paypal wieviel kostet das?

5 Antworten

Das ist nicht möglich, auf ein Paypalkonto kann NUR vom hinterlegten Girokonto eingezahlt werden. Die Zahlung wir dann abgewiesen

Das geht nicht:

Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten
Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto
zuordnen können. Eine Bareinzahlung können wir leider auch nicht
zuordnen.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-kann-ich-geld-auf-mein-paypal-konto-einzahlen-faq542

Ach das ist doch Mist. Eine Idee ist mir gerade noch gekommen. Wenn ich jemanden das Geld gebe und derjenige von seinem Konto aus auf mein Paypal überweist das geht auch nicht ,oder? Das geht nur wenn derjenige auch paypal hat, oder? hmmmm paypal ist echt kompliziert.........

@asraelaboma

Das ist überhaupt nicht kompliziert. Was verstehst Du denn dabei nicht. Die Einzahlung geht nur von Deinem hinterlegten Girokonto.

Aber wenn derjenige PayPal hat, kann er Dir eine Summe über die Funktion "Freunde und Familie" auf Dein Konto senden. Das ist kostenlos.

@dresanne

ja das wäre eine Alternative...... jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Paypal hat...... aber nur wo?

Hier soll gemauschelt werden, und das unterbindet Paypal zurecht.

Ist doch doof. Was heisst hier gemauschelt? ich will einfach nicht das ich für irgendwo rechenschaft ablegen muss was ich mit meinem Geld mache.

@asraelaboma

Das ist Geheimnistuerei und Mauschelei. Fragt sich noch, wei alt Du bist. Natürlich musst Du mindestens 18 sein, also volljährig. Warum dann diese Geheimaktion?

@Demelebaejer

Ich bin fast 40! Die Geheimaktion desshalb weil es nur Stress mit meiner Mutter gibt. Ich verdiene selber Geld aber meine Mutter schreibt mir leider immer wieder vor was ich mir von meinem Geld kaufen darf und was nicht. Nein wir wohnen nicht zusammen, aber sie bekommt ständig meine Kontoauszüge in ihre Hände und fragt bei jeder Überweisung nach wofür dies war und ich kann mich gegen meine Mutter nicht durchsetzen. Wenn sie keine zufriedene Antwort bekommt schlägt sie mich. Ich wollte mir bei ebay was kaufen was für mich ganz persönlich und ich wollte einfach nicht das meine Mutter was davon mitbekommt ganz einfach.

Das liegt in der Hand Deiner Sparkasse. Dort anrufen/auftauchen und fragen oder nach einem Aushang in der Filiale suchen mit den aktuellen Konditionen

Geld vom "Giro-" Konto auf das Paypal Konto einzuzahlen kostet natürlich nichts!

LG

vom Konto zu Paypal weiss ich das das nichts kostet. Meine Frage war ja mit der Barüberweisung