der schuldner steht auch da direkt, hier dem leihst du das

........................................................................

Für unser Geschäft (An- und Verkauf von gebrauchten Apple Produkten im Ausland über meinen erfahrenen Partner) benötigen wir 5. 000€ bis (idealerweise) 50. 000€ über eine Laufzeit von 1-24 Monate.

Unsere monatlichen Einnahmen abzüglich unserer persönlichen Ausgaben betragen (abhängig vom Einsatz) bis zu 2. 500€.

Eine geringe Laufzeit ist möglich, da wir durch den Verkauf unserer Waren das Geld vollständig - inclusive der Zinsen - wieder einholen können.

Wir sind bereit höhere Zinsen zu bezahlen, machen Sie uns bitte ein Angebot.

Bitte nur seriöse Angebote.

Sie können mich unter: kevin. khandali(at)outlook. de kontaktieren.

Ich bin auch mobil zu erreichen unter: +49 151 50664327

Bei Antworten über diese Website bitte unbedingt E-mail in der Nachricht angeben, damit ich Sie kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Khandali

-------------------------------------------------------------------------------------

alleine wegen seines namens bekäme er von mir nix

Kevin und dann Khandali?

im leben nicht!

BruegelRaus  10.06.2021, 22:45

Ist ein richtiger Kevin!!

Welcher seriose Geschäftsmann zahlt 30% Zinsen wenn er von einer Bank einen Kredit zu einem Bruchteil der Zinsen haben könnte?

Und wenn er keinen Kredit von einer Bank bekommt, ist seine Bonität so schlecht dass du das Geld voraussichtlich nicht wieder sehen wirst.

Ich würde die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jgobond  11.06.2021, 07:44

dasselbe gilt für P2P im Baltikum ...

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!

30 % bekommt man beim russischen Kredithai der mit dem Baseballschläger kommt um das Geld zurück zu holen.

Und wenn man nicht sofort zahlen kann, dann setzt es eine Tracht Prügel!

FINGER WEG!

die zinsen muss man bereits als wucher beurteilen. ein solcher kreditvertrag wäre höstwahrscheinlich sittenwidrig und daher nichtig.

alter Banker Spruch:

sie bekommen jeden Zinsatz den sie wollen, Voraussetzung sie wollen ihr Geld nicht mehr zurück.

So wird es bei dem Angebot auch sein ...