Diese Seite ist unseriös uns suggeriert dem Seitenbesucher, er könne sofort seinen Punktestand abfragen. Für 38,35 Euro erhält man ein paar Formulare, welche man dann selber ausfüllen muss und nach Flensburg schicken muss.
Diese Formulare erhält man auf anderen Seiten kostenlos. Abgezockt !
Widerruf wird nicht akzeptiert und man wird auf die AGB verwiesen.
Geld weg...somit Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht auf den ersten Blick zumindest einen seriösen Eindruck...

Ich kann mal noch kurz genauer nachforschen...

Destranix  15.02.2018, 14:16

Am Besten wäre es vermutlich, bei dem Anwalt Mathis Ruff per E-Mail (http://www.rechtsanwalt-ruff.de/impressum/)nachzufragen, ob die Seite tatsächlich von ihm ist.

Ist das der Fall, dann kannst du der Seite sicher vertrauen.

baron2007
Fragesteller

Das wäre sehr nett :) weil ich hab dort meine Daten angegeben und habe jetzt irgendwie ein ungutes Gewissen. Sonst bin ich immer vorsichtig..... Aber es hat halt seriös gewirkt und wollte halt abfragen und ja ich weiß es geht kostenlos aber habe den Ausweis nicht mit online Funktion

Destranix  15.02.2018, 14:22
@baron2007

Wenn du deine Daten dort sowieso schon angegeben hast, wäre es vermutlich besser, wenn du mal bei dieser Kanzelei nachfragst...Ich mein, mich betrifft es ja nicht persönlich, du hängst aber schon mittendrinnen.

Vermutlich ist die Seite aber sowieso seriös...Also keine Sorge!

baron2007
Fragesteller

Ok werde ich direkt mal nachfragen danke für die schnelle Antwort

baron2007
Fragesteller

Habe angerufen das gehört zu denen. Dankeschön

Destranix  15.02.2018, 14:30
@baron2007

Ok...Dann ist ja jetzt alles klar...Freut mich, dass ich helfen konnte...