Geld überweisen,am 31. Oktober.

5 Antworten

Wenn du an einem Ort wohnst, an dem der 31. Oktober Feiertag ist (Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - hab mich eben schlau gemacht :)), dann stehen dort die Banken still. Ich meine die Geschäftsbanken. Es bewegt sich also nichts in Sachen Überweisung oder sonstigen Aufträgen. Das ist auch sonntags so. Sonntags und feiertags.

Sag mal, wieso kommt diese Frage immer wieder an Feiertagen auf? Habt ihr noch nie einen Feiertag erlebt? Es gibt jede Woche einen (Sonntag).

Nein, Feiertags wir dwie Sonntags nichts gebucht.

geht netter ;)

aber danke.

Der 31.10. (Reformationstag) ist nur in einigen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag, nämlich in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Da sind dann die Geschäfte und sicherlich auch die Banken geschlossen.

Geht es denn um eins dieser Bundesländer? Wenn nicht, ist morgen ein ganz normaler Donnerstag und alles läuft wie sonst im Alltag auch.

Thüringen. Passt schon.^^

es wird am 02.11. dann verbucht.

Eine Überweisung dauert bis zu 5 Werktage.

Nach Nicaragua vielleicht.

@AisheMustafa

Kannst du auf der Seite jeder Bank nachlesen. Vielleicht verstehst du auch "BIS ZU" nicht.