Geld auf eigenes Konto überweisen

19 Antworten

JA, du kannst es kostenlos einzahlen und nahezu direkt überweisen. Oder du hebst die 20 € ab und machst ne Überweisung am Schalter mit Bargeld.

Auf die Bank gehen und gleich einen Überweisungsschein über die 40 € mitnehmen oder dort ausfüllen. Dann die 20 € am Schalter auf Dein Konto einzahlen und den Überweisungsschein gleich mit am Schalter abgeben. Der Schalterfritze sieht dann Deinen aktuellen Kontostand (40 €) und nimmt Dir diese Ü-Schein gleich mit ab. Problem gelöst.

Zahl die 20 Euro morgen auf dein Konto ein und ist gut, dann überweist du deine Schulden.

wenn du das geld morgen am schalter einzahlen gehst, ist es sofort auf deinem konto gutgeschrieben, dann kannst du am überweisungsautomaten die überweisung tätigen, oder wenn kein automat vorhanden, dann schriftlich, mit einem überweisungsträger. dauert auch keine fünf tage.

Du kannst 1. direkt bei der Bank Geld auf Dein Konto einzahlen und im Normalfall auch sofort darüber verfügen

und 2. wahrscheinlich auch bei einem Schalter der Busgesellschaft in Bar bezahlen.

Aber Bank & Überweisung klappt