Durch AG bezahlte Bahncard 100 bei Kündigung

1 Antwort

Sie können das EIgentum des AG nicht "beschlagnahmen" und selbst wenn, die Zeit läuft und je länger Sie die Karte behalten, desto mehr "Vorteil" haben Sie zumindest theoretisch was ihr Einkommen (geldwerter Vorteil) erhöht.... Sie hätten die Karte sofort zurückgeben sollen....Lasen SIe sich die Berechnung zeigen, wie kommen die auf 7.800,-€. Da könnte ja auch 780,- oder 78.000,- stehen, irgendwie müssen die da ja auf die Zahl kommen. Erst dann wissen Sie ob das richtig war und können ggf. fundiert dagegen vorgehen....

Und ja, bei 7800,-€ gelwertem Vorteil kostet das ne schöne Stange Geld, kommt auf ihr Gesamteinkommen an, aber paar tausender sind da weg....