Gehalt Stadtpolizei Frankfurt

2 Antworten

Wenn du die richtige Besoldungstabelle hattest, dann kann das gut hinkommen. 2000€ brutto ist für einen Stadtpolizisten durchaus realistisch... Als "viel" würde ich das allerdings nicht bezeichnen.

Was lest ihr denn für Tabellen?? Je nach dem ob du bei der Stadtpolizei oder bei der Stadtpolizei - Verkehr anfängst, verdienst du im 1. Jahr die TVöD 8 Stufe 1 oder TVöD 5 Stufe 1. Das steigt dann je nach Jahren der Zugehörigkeit an.

Rechner gibts im Internet.