Unmenschliche GWH in Frankfurt die "Gemeinnützige" Wohnungsgesellschaft Westerbachstrasse 33

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe dort genau das selbe erlebt!!! 43%
Kenne die GWH in Ffm. nicht... 29%
Ich habe noch schlimmeres dort erlebt! 29%
Arbeitslose brauchen keine Wohnung! 0%
Ich habe dort nur positives erlebt! 0%

6 Antworten

Ich habe dort genau das selbe erlebt!!!

Meine Bekannte wurde ebenfalls von der GWH Frankfurt abgewiesen, weil sie H4 empfängt.

Außerdem ist der Laden insofern mit Vorsicht zu genießen, dass sie einem eine Wohnung in absolut desolatem und unbewohnbarem Zustand übergeben (insbesondere verranztem Industrie-PVC - da ist manche Lagerhalle Gold gegen), und die Kaution kann man sowieso direkt abschreiben. Egal wie gut man die Wohnung zurücklässt, das Geld ist futsch.

Wirklich absolut GEMEINnützig.

Kenne die GWH in Ffm. nicht...

hätte ich den gar nicht erzählt,geht die auch nix an. und sicherlich gibts in frankfurt noch andere vermieter

Kenne die GWH in Ffm. nicht...

aber ja, ist natürlich nicht nett ausgedrückt und grade in deiner lage bedauerlich.....aber ihr gutes recht, dir die wohnung zu verweigern...

Ich habe noch schlimmeres dort erlebt!

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der GWH gemacht, sie halten sich nicht an Absprachen, sind unverschämt und geldgierig. Ich rate: Finger weg von dieser Firma!

Ich habe dort genau das selbe erlebt!!!

Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit der GWH gemacht. Allerdings habe ich einen festen Arbeitsvertrag, verdiene nicht schlecht und habe so auch eine Wohnung bei dieser Firma bekommen. Damit fingen die Probleme an! Die Mitarbeiter sind frech und dummdreist, die GWH versucht bei der Miete und den Nebenkosten das Letzte herauszuholen, werden die Mitarbeiter dann mit gesetzlichen Grundlagen konfrontiert, haben sie angeblicn noch nie davon gehört! Es geht nur mit Mieterverein und Anwalt, liebe Leute! Wer sich diesen Streß nicht antun will, Finger weg von dieser Firma! Gemeinnützig ist bei der GWH nur der Zustand ihrer Wohnungen, auch wenn sie renoviert wurden! Sie behandeln nicht nur Hartz-IV-Empfänger wie den letzten Dreck, sondern auch ihre "ganz normalen" Mieter!!!