Gehalt bis jetzt nicht bekommen?

5 Antworten

Das wird wohl an den Feiertagen liegen. Sollte dann am 2. dasein.

Bei mir kam mein Gehalt für Januar am 28.

Heute ist kein Bankarbeitstag. Wenn der Geldeingang am 28.12. nicht gebucht wurde, wird es wohl erst am 02.01. eingehen. Da hat die Firma zu spät überwiesen.

Warte bis zum 2. Wenn dann nichts kommt sprichst du am besten mit deinem Arbeitgeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder der 27. noch der 28.12. waren Feiertage. Warum fragst du hier und nicht bei deinem Arbeitgeber? Der weiß es, hier muss jeder raten....