Kommt der Lohn schon am Freitag?

4 Antworten

Meist kommt das Geld tatsächlich schon vor dem Wochenende. Letzter Bankarbeitstag wäre in diesem Fall aber der Montag und der 29. fällt eben auf einen Montag.

Das kommt ganz auf deinen Arbeitgeber an. Manche Arbeitgeber zahlen den Lohn bei einem Wochenende schon an einem Freitag, aber das ist immer unterschiedlich

Das kann dir nur dein Arbeitgeber beantworten. Fällig ist der Lohn immer am letzten Arbeitstag des Monats.

Nein, Montag am 29.