Gehalt am 25 erhalten möglich?

2 Antworten

Bei mir steht auch drin, dass ich mein Gehalt am Ende des Monats erhalte. Es ist somit immer der 25. oder 26. oder 27.

Das vaiiert und ist zudem von Bank zu Bank etwas unterschiedlich.

Bei welcher Bank bist du wenn ich fragen darf?? :-)

@Allybelly09

Das möchte ich hier ehrlich gesagt nicht sagen. Würde auch nichts zur Sache tun. : )

Keine Ahnung wie es bei Action ist, ist aber durchaus möglich.

Mein Gehalt kriege ich auch immer am 25.

Ok danke für die Antwort :-) was ist jetzt mit der Woche also der 25 fällt ja auf einem Samstag wie ist es da erhältst du es dann am Freitag oder erst am Montag das würde mich auch interessieren.

@Allybelly09

Ok in solch einem Fall dann erst am Montag ;) 24. wäre dann doch sehr früh.