Verdienst LKW Fahrer (7,5T.), ledig, keine Kinder

2 Antworten

In der Regel sind das Jobs im Stückgutverkehr. Rechne mit 10 - 13 Stunden täglich. Verdienst, ja nach dem, ob du direkt bei einer Spedition angestellt bist, oder bei einem Subunternehmer (was die Regel ist) ist der Verdienst zwischen 1000 und 1500 Netto. Mit Ausrutschern nach oben und unten.

xistmeinname  18.04.2012, 11:54

ja, leider zu wenig geld für zu viel arbeit...

ich bin zwar nicht im nah- oder fernverkehr tätig, kenne aber genug leute, die in diesem gebiet arbeiten

Das ist verschieden, kommt auf den Arbeitgeber an. Es gibt Löhne wie hier gesagt von 1200 Euro, kannst aber auch bei viel Glück 1600 Euro verdienen. Umhören und vergleichen. Informiere dich wie die Arbeits Zeiten sind, Überstunden, Wochenende usw.