Mit welcher app kann ich vortäuschen, dass ich viel geld besitze?

1 Antwort

Du musst ja Probleme haben, wenn du deinen Vater so reinlegen willst, dass du ein krimineller wärst.

Überfalle eine Bank, lasse dich erwischen und dann bist du wirklich einer.

Was geht in deinem Kopf vor, hast du zu wenig Streicheleinheiten bekommen?

HQ6fb4
Fragesteller

erstens ist die ganze Sache als Spaß gemeint da er mich oft verarscht zweitens wenn du ein Probleme damit hast dann kannst du auch diese Frage ignorieren und drittens keine Ahnung wie weit du dich damit auskennst aber das ist auf keinen Fall illegal