Wie lange dauert es, bis Wert eines verkauften Depots auf dem Konto ist?

4 Antworten

Was für Wertpapiere denn? Bei Fondsanteilen beispielsweise dauert die Ermittlung der Steuerdaten viel länger als bei Aktien.

Ja es handelt sich um Fondanteile. Wie lang kann das dauern?

@qinn1996

Bei meinem Depot bei der Comdirect braucht es 3 bis 5 Bankarbeitstage nach dem Verkauf.

2 Buchungstage dauert es sicherlich. Da jetzt die Osterfeiertage sind, wird es wohl bis Dienstag/Mittwoch dauern...

Das geht schnell. Nach den Osterfeiertagen.

2 Arbeitstage