Ex Freund hat 2 Mails Accounts von mir gelöscht sowie Facebook

1 Antwort

Zuallererst für Beweissicherung und eventuelle datenwiederherstellung SOFORT mit den Anbietern in Kontakt treten (facebook hebt sowieso alles auf. Auch wenn sies vielleicht nicht zugeben). Uns dann gleich Anzeige. Ex-Freund oder nicht. Und vielleicht noch wichtiger: draus lernen! Passwörter teilt man niemanden mit! Egal wer und egal welches Passwort. Und man speichert sie vor allem nicht im browser ab (so hat ers vermutlich herausgefunden).